| >Info zum Stichwort Größe | >diskutieren | >Permalink |
Mik schrieb am 18.1. 2001 um 22:40:59 Uhr überGröße |
|
Was ist schon Größe? Mein Freund, der Zwerg, behauptet von sich, daß er von den kleinen einer der Größten sei.Gewiss, wenn wir so nebeneinander spazieren, da merkt er schon, daß er noch nicht einmal der Kleinste unter den Großen ist, aber dann spreche ich ihm Mut zu. Aber sein Herz ist sehr groß!!! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Größe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0030, 0.0006) sek. 999521047 | |