| >Info zum Stichwort Die-Straßen-von-Duisburg | >diskutieren | >Permalink |
platypus schrieb am 28.5. 2006 um 17:18:56 Uhr überDie-Straßen-von-Duisburg |
|
Als ich der erste und einzige Mal in meinem Leben in Duisburg war, waren die Straßen um 15.00 nachmittags an einem Wochentag vollkommen menschenleer. Auch im Zentrum.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Die-Straßen-von-Duisburg« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Straßen-von-Duisburg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0021, 0.0005) sek. 999614112 | |