| >Info zum Stichwort Digiknipse | >diskutieren | >Permalink |
Dummdummdieter schrieb am 16.5. 2011 um 10:52:39 Uhr überDigiknipse |
|
Toll, was ich jetzt alles fotografieren kann. Heute werde ich mal die Mülltonnen vom Nachbarn fotografieren. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Digiknipse« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Digiknipse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0017 (0.0009, 0.0001) sek. 999819421 | |