| >Info zum Stichwort Direktorin | >diskutieren | >Permalink |
Gerhard schrieb am 19.12. 2024 um 18:28:04 Uhr überDirektorin |
|
Es ist gut,wenn Damen Chefinnen sein können.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Direktorin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Direktorin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 999719692 | |