| >Info zum Stichwort Dostojewskij | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 17.7. 2002 um 00:09:35 Uhr überDostojewskij |
|
Ohne Raskolnikov und Fürst Myschkin wäre ich im Kleinen weniger,dafür aber im Großen weitaus öfter traurig gewesen.Wahrscheinlich ein Kennzeichen für gute Literatur. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dostojewskij« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999725783 | |