>Info zum Stichwort Dostojewskij | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 17.7. 2002 um 00:09:35 Uhr über

Dostojewskij

Ohne Raskolnikov und Fürst Myschkin wäre ich im Kleinen weniger,dafür aber im Großen weitaus öfter traurig gewesen.Wahrscheinlich ein Kennzeichen für gute Literatur.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dostojewskij«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dostojewskij« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. –– 999725783