| >Info zum Stichwort Drüsenfieber | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 7.5. 2000 um 21:48:48 Uhr überDrüsenfieber |
|
Tobi hat's schlimmer erwischt als mich letztes Jahr. Ihm geht es seit über drei Monaten mies. Und man kann nichts tun - das ist das Gemeine dabei. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drüsenfieber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 999693068 | |