| >Info zum Stichwort Dummheit | >diskutieren | >Permalink |
sinner schrieb am 2.4. 2007 um 06:01:01 Uhr überDummheit |
|
ist leider, der momentane zeitgeist. in zeiten von t9 und sido, kann man nur noch von einer immer dümmeren gesellschaft sprechen. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dummheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0051, 0.0004) sek. 999546996 | |