>Info zum Stichwort Wissenschaft | >diskutieren | >Permalink 
PDDG schrieb am 16.12. 2009 um 17:04:08 Uhr über

Wissenschaft

Morologie ist die Wissenschaft von der Dummheit. Ich wäre da gern Student.


   User-Bewertung: /
»Wissenschaft« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wissenschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wissenschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999552723