>Info zum Stichwort Dystopia | >diskutieren | >Permalink 
Gr1n5ekatze schrieb am 5.11. 2005 um 19:22:24 Uhr über

Dystopia

In Dystopia sieht man sich der Peinlichkeit ausgesetzt, einem unfreundlichen Pizzaboten viele kleine Münzen überreichen zu müssen.
In Wahrheit aber hätte man in Dystopia gar kein Bargeld parat. Und es gäbe auch keine Pizzaboten.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Dystopia« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dystopia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dystopia« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0005) sek. –– 999858453