| >Info zum Stichwort Dystopia | >diskutieren | >Permalink |
Gr1n5ekatze schrieb am 5.11. 2005 um 19:22:24 Uhr überDystopia |
|
In Dystopia sieht man sich der Peinlichkeit ausgesetzt, einem unfreundlichen Pizzaboten viele kleine Münzen überreichen zu müssen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Dystopia« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dystopia« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0005) sek. 999858453 | |