| >Info zum Stichwort Nudossi | >diskutieren | >Permalink |
blubb schrieb am 9.1. 2001 um 18:19:50 Uhr überNudossi |
|
Der ostzonale Versuch einer Nuß-Nougat-Creme. Hat nie an Nutella herangereicht - Nutella verhält sich zu Nudossi wie Manchester United zu den Brighton Albions. Böse Zungen (Wiglaf Droste) behaupten, daß das Zeugs wie ranziger Fensterkitt geschmeckt habe.
|
| User-Bewertung: +11 |
|
Ist Dir schon jemals »Nudossi« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nudossi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0008) sek. 999716371 | |