| >Info zum Stichwort Ei | >diskutieren | >Permalink |
Acer schrieb am 6.5. 2009 um 14:33:06 Uhr überEi |
|
Was war zuerst da: Die Henne oder das Ei? (und wo bleibt da eigentlich der Hahn?) |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ei« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0003) sek. 999524584 | |