| >Info zum Stichwort Eierentleerung | >diskutieren | >Permalink |
Schreibakteur schrieb am 23.2. 2011 um 00:55:34 Uhr überEierentleerung |
|
Zu Ostern werden gerne Eier ausgeblasen und danach bemalt. Aus dem Inhalt der Eier kann man dann Rührei machen. Die leeren, bemalten Eierschalen hingegen werden an den Osterstrauß gehängt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eierentleerung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0005) sek. 999638467 | |