| >Info zum Stichwort Eigelb | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 2.9. 2004 um 21:35:05 Uhr überEigelb |
|
Eigelb mag ich nicht. Aber Eiweiß ist fast noch schlimmer.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Eigelb« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigelb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0032, 0.0003) sek. 999580009 | |