>Info zum Stichwort Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen | >diskutieren | >Permalink 
Basti2@t-online.de schrieb am 11.7. 2001 um 23:26:50 Uhr über

Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen

»Ohnen mein Stäbchen würde ich des nie einführen in die des Hölzernen.«

Pinoccio nach dem Genuß von mehreren Schachteln »Mon-Cherry« und einer Pulle Dimpel.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0032, 0.0005) sek. –– 999862855