| >Info zum Stichwort Einzelkind | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 19.11. 2001 um 22:03:43 Uhr überEinzelkind |
|
Einzelkind zu sein stelle ich mir von Zeit zu Zeit sehr schön vor. Ein Einzelkind kann wenigstens ungestört einsam sein. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einzelkind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. 999598650 | |