| >Info zum Stichwort stärker | >diskutieren | >Permalink |
Surisu schrieb am 9.7. 2003 um 23:32:23 Uhr überstärker |
|
Was macht man aber, wenn man ganz oben steht? Wenn man sich allen gegenüber behauptet hat, respektiert wird und sein Ziel erreicht hat? Ist man dann glücklich? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stärker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999556805 | |