| >Info zum Stichwort Eischeißweibchen | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 29.10. 2002 um 00:24:20 Uhr überEischeißweibchen |
|
Hühner. Sie legen (scheißen) Eier, und sie sind weiblich. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eischeißweibchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0002) sek. 999820090 | |