>Info zum Stichwort Eissalon-Venezia | >diskutieren | >Permalink 
Patrischa, Salondame schrieb am 1.4. 2001 um 17:06:53 Uhr über

Eissalon-Venezia

Weil die Klinik in der ich als Nachtschwester gearbeitet habe in der Nähe ist gibt es »Coppa Capomedico« das ist der Chefarztbecher. Alle Stationsärzte bestellen Coppa Capomedico. Der Chefarzt war auch hier und bestellte Espresso und den Becher Patricia...


   User-Bewertung: +7
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eissalon-Venezia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eissalon-Venezia« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0005) sek. –– 999666726