| >Info zum Stichwort Emotionen | >diskutieren | >Permalink |
Hedgehog schrieb am 9.5. 2005 um 16:42:09 Uhr überEmotionen |
|
Emotionen sind natürlich! Ich finde sie gut, weil sie menschlich sind. Und emotionslos zu sein ist doch furchtbar!
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emotionen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999558838 | |