| >Info zum Stichwort Energieniveau | >diskutieren | >Permalink |
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 1.9. 2003 um 15:31:43 Uhr überEnergieniveau |
|
ich brauche deine wärme: energie kommt von innen, ausstrahlung geht nach außen, wasser kondensiert: einfache sätze haben hohes energieniveau. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energieniveau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0022, 0.0003) sek. 999763296 | |