| >Info zum Stichwort Entbindung | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 3.2. 2003 um 18:29:39 Uhr überEntbindung |
|
Codo: Ätzend, ich bin so ätzend, alles zersätzend, ich bin der Hass.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entbindung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 999542744 | |