| >Info zum Stichwort Erdbeerkuchen | >diskutieren | >Permalink |
arzi schrieb am 10.5. 1999 um 17:51:03 Uhr überErdbeerkuchen |
|
Erdbeerkuchen backe ich auch sehr gerne. Aber mit wem kann ich ihn teilen? Und wem schmiere ich die Sprühsahne um die Nase? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeerkuchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0046, 0.0004) sek. 999685483 | |