| >Info zum Stichwort notwendig | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 24.4. 2009 um 13:39:29 Uhr übernotwendig |
|
Ich fand dieses Wort schon immer etwas übertrieben. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »notwendig«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »notwendig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0002) sek. 999591192 | |