>Info zum Stichwort Erlangen | >diskutieren | >Permalink 
Herzlich schrieb am 21.8. 2003 um 14:47:41 Uhr über

Erlangen

Oi! 1.90-Britpopmädel, bang die Bangs du! Oh ja. Welch ein Unglück daß ich am Bahnhof so schlechter hanseatischer Laune war, und sagte »muss maan kugg'nletztlich allerdings, eingeschrieben war ich eh schon, und mit meinen damaligen dreissig Kilo Untergewicht wäre ich genauso gescheitert wie weiland an der dicken Hannah, wenn ich jenes zur Angelegenheit des Herzens gemacht hätte.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Erlangen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erlangen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erlangen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. –– 999729134