| >Info zum Stichwort McDonalds | >diskutieren | >Permalink |
Hassan schrieb am 25.11. 2005 um 18:30:16 Uhr überMcDonalds |
|
Ich habe mal bei McDonalds gearbeitet und ich und die anderen Angestellten haben immer heimlich auf die Burger gerotzt. Einer hat immer gerne in die Big Macs gewixt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »McDonalds« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. 999641699 | |