| >Info zum Stichwort Es-gab-damals-garnix-und-selbst-das-nur-Mittwochs | >diskutieren | >Permalink |
Otto Normalverbraucher schrieb am 27.4. 2005 um 15:23:50 Uhr überEs-gab-damals-garnix-und-selbst-das-nur-Mittwochs |
|
Ja, so war das halt.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Es-gab-damals-garnix-und-selbst-das-nur-Mittwochs« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Es-gab-damals-garnix-und-selbst-das-nur-Mittwochs« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0028, 0.0005) sek. 999802931 | |