| >Info zum Stichwort Selbstverständlich | >diskutieren | >Permalink |
grüntee-trinkerin schrieb am 7.10. 2006 um 16:22:48 Uhr überSelbstverständlich |
|
dafür, das was selbstverständlich ist, zuhinterfragen benötige ich (viel zu oft) einen Anstoß.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverständlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0005) sek. 999608739 | |