| >Info zum Stichwort Führungsschicht | >diskutieren | >Permalink |
Joo schrieb am 28.11. 2008 um 05:30:50 Uhr überFührungsschicht |
|
Zur elitären Führungsschicht dazugehören, wär für manchen Nobody in unserer hierachischen Gesellschaft sehr verlockend. Doch dies bleibt leider wieder nur ein Wunschtraum, genauso wie der Sechser im Lotto!!! |
| User-Bewertung: / |
|
»Führungsschicht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Führungsschicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 999662009 | |