| >Info zum Stichwort Füller | >diskutieren | >Permalink |
Kassler mit Kraut schrieb am 12.10. 2007 um 13:44:01 Uhr überFüller |
|
Was nutzt Tinte im Füller, wenn man kein Papier zum Schreiben hat ? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Füller einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Füller« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 999581560 | |