>Info zum Stichwort Fachhochschule | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 2.12. 2015 um 22:28:35 Uhr über

Fachhochschule

Wer noch kein Idiot ist, wird dort zu einem Solchen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Fachhochschule«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fachhochschule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fachhochschule« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. –– 999592184