| >Info zum Stichwort Fachhochschule | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 2.12. 2015 um 22:28:35 Uhr überFachhochschule |
|
Wer noch kein Idiot ist, wird dort zu einem Solchen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Fachhochschule«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fachhochschule« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999592184 | |