| >Info zum Stichwort Fantasiesprache | >diskutieren | >Permalink |
Julia schrieb am 9.3. 2009 um 17:26:57 Uhr überFantasiesprache |
|
Die kenn ich auch! heißt die nicht euco oder so?
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Fantasiesprache« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fantasiesprache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999778783 | |