| >Info zum Stichwort Fehlerrate | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 12.3. 2011 um 11:53:29 Uhr überFehlerrate |
|
Je mehr ich unternehme, desto mehr Fehler unterlaufen mir. Deshalb bleib ich zur Optimierung meiner Fehlerrate einfach mal Sitzen und mache gar nichts. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fehlerrate« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fehlerrate« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0004) sek. 999619558 | |