| >Info zum Stichwort Fehltritt | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 12.6. 2005 um 15:42:34 Uhr überFehltritt |
|
Ein Tritt in die Eier muß kein Fehltritt sein.... |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Fehltritt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fehltritt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0002) sek. 999590767 | |