>Info zum Stichwort Fischsterben | >diskutieren | >Permalink 
Frank N. Furter schrieb am 28.4. 2005 um 15:32:50 Uhr über

Fischsterben

Ich höre gerade im Radio von einem geheimnisvollen Fischsterben in etlichen Offenbacher Aquarien.
Im Moment, so heisst es, versuche man gerade herauszufinden, ob es vielleicht an der Wasserqualität liegt.
Alles Quatsch, schiesst es mir in den Kopf, die Fische haben einfach nur Charakter und sind freiwillig gestorben......


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischsterben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischsterben« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0006) sek. –– 999778300