>Info zum Stichwort Freibad | >diskutieren | >Permalink 
Mariella K. schrieb am 17.12. 2006 um 15:29:03 Uhr über

Freibad

Ich ging in die HAK Grazbachgasse und wir hatten in der ersten Klasse jede Woche Schwimmerunterricht, der im Eggenberger Bad (Ist nämlich im Stadtteil Graz-Eggenberg) und im Juni waren wir auch im Freibad Eggenberg.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freibad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freibad« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0005) sek. –– 999518644