| >Info zum Stichwort Freiheitsgefühl | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 10.3. 2025 um 17:06:31 Uhr überFreiheitsgefühl |
|
Ich fühle mich frei, denn ich bin auf einem Höhenfluig. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Freiheitsgefühl«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheitsgefühl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999721922 | |