>Info zum Stichwort Freiheitsgefühl | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.3. 2025 um 17:06:31 Uhr über

Freiheitsgefühl

Ich fühle mich frei, denn ich bin auf einem Höhenfluig.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Freiheitsgefühl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiheitsgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheitsgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. –– 999721922