>Info zum Stichwort Freundschaft | >diskutieren | >Permalink 
Emma schrieb am 11.12. 2001 um 19:30:11 Uhr über

Freundschaft

Freundschaft ist neben Liebe das schönste Geschenk, das es geben kann. Irgendein Gelehrter hat mal gesagt: »Freundschaft ist Liebe mit Verstand«. und ich finde, er hat recht. Richtig echte, gute Freundschaft grenzt an Liebe. Nur, dass eine Freundschaft oft fester sein kann als eine Beziehung.
Freundschaft ist auch anstrengend. aber wenn man die Freundschaft und all die Mühe zurück bekommt, die man jemandem zukommen lässt, ist das tausend mal mehr wert!!!
Also DANKE nochmal, Steffi, dass du dir soviel mühe mit mir machst und soviel geduld aufbringst!!!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0123, 0.0010) sek. –– 999519251