| >Info zum Stichwort Friedensdemo | >diskutieren | >Permalink |
parselfein schrieb am 14.8. 2008 um 11:57:13 Uhr überFriedensdemo |
|
der frieden als demoversion, grausames spiel |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedensdemo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0011, 0.0002) sek. 999647630 | |