| >Info zum Stichwort Friedman | >diskutieren | >Permalink |
AberJaDoch! schrieb am 23.5. 2002 um 06:24:51 Uhr überFriedman |
|
hat so'n eigenartiegen, triefigen Glanz in den Augen, so nach dem Motto, ich bin das Ende der Welt.
|
| User-Bewertung: +12 |
|
Findest Du »Friedman« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedman« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0041, 0.0003) sek. 999581598 | |