| >Info zum Stichwort GUI | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 23.6. 2001 um 18:52:51 Uhr überGUI |
|
GUI schön und gut, aber leider sind viele Betriebssysteme so auf GUI hochgezüchtet, daß sie über kein vernünftiges CLI mehr verfügen. Ich möchte meine Shell nicht missen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GUI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. 999622808 | |