| >Info zum Stichwort Kiste | >diskutieren | >Permalink |
Kistenkapitaen schrieb am 7.3. 2001 um 22:46:34 Uhr überKiste |
|
Habt ihr schon mal versucht in einer Kisten zu reisen? Vieleicht in einer Kiste über den Atlantik? Viele haben es versucht, und sie alle sind gescheitert! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Kiste« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiste« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 999548139 | |