>Info zum Stichwort Kiste | >diskutieren | >Permalink 
Kistenkapitaen schrieb am 7.3. 2001 um 22:46:34 Uhr über

Kiste

Habt ihr schon mal versucht in einer Kisten zu reisen? Vieleicht in einer Kiste über den Atlantik? Viele haben es versucht, und sie alle sind gescheitert!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Kiste« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiste« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. –– 999548139