| >Info zum Stichwort Gedankenfilz | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 5.7. 2009 um 02:32:56 Uhr überGedankenfilz |
|
Ich bin so voll, dass ich ein Auge zukneifen muss, um den Bildschirm halbwegs ordentlich zu sehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenfilz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999606015 | |