| >Info zum Stichwort Gefühlschip | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 27.10. 2011 um 23:26:58 Uhr überGefühlschip |
|
Mein Gefühlschip macht mir ganz schön zu schaffen. Irgendwer muß den übertaktet haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühlschip« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. 999550587 | |