| >Info zum Stichwort Gegessen-wird-was-auf-den-Tisch-kommt-basta | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 7.5. 2003 um 02:37:00 Uhr überGegessen-wird-was-auf-den-Tisch-kommt-basta |
|
Im Extremfall die Tischdecke. Denn sie liegt direkt auf dem Tisch ! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegessen-wird-was-auf-den-Tisch-kommt-basta« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0002) sek. 999822469 | |