| >Info zum Stichwort Gemeinderat | >diskutieren | >Permalink |
Grande_destructor schrieb am 25.7. 2013 um 21:52:55 Uhr überGemeinderat |
|
In der Gemeinderatsitzung wird alles das besiegelt, das vorher am Stammtisch ausgeklüngelt wurde. Wenn ein Mitglied nur zu den Sitzungen geht, wird es sehr schnell feststellen, dass die Kommunalpolitik ohne ihn läuft. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemeinderat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. 999607200 | |