>Info zum Stichwort Geplärr | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 14.9. 2011 um 13:45:43 Uhr über

Geplärr

Heimatbass durch den Hochpass-Filter gejagt... oder auch einfach »The Sound of Cologne«!

...irgendwo hier müsste ich doch mein Oropax haben...!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Geplärr« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geplärr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geplärr« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0005) sek. –– 999519649