| >Info zum Stichwort irgendwo | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 10.8. 2008 um 21:15:52 Uhr überirgendwo |
|
irgendwo werden wir uns wiedersehen. Es könnte auf der anderen Seite des Lichts sein, wie ich den mir jetzt noch unbekannten Ort zu nennen beliebe, wenn ich tot bin. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »irgendwo«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999601161 | |