| >Info zum Stichwort Gestenverzeichnis | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 16.11. 2014 um 22:32:56 Uhr überGestenverzeichnis |
|
Meine Lieblingsgeste ist die: etwas verblödet dastehen, Mund halb offen, Augen halb zu.
|
| User-Bewertung: +16 |
|
»Gestenverzeichnis« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gestenverzeichnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0006) sek. 999767259 | |