| >Info zum Stichwort Gewürzgurke | >diskutieren | >Permalink |
blubber schrieb am 15.9. 2004 um 20:30:19 Uhr überGewürzgurke |
|
gewürzgurken können ganz lecker sein man sollte sie nur nich in das falsche essen tun dann schmecken sie nicht lecker |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewürzgurke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0004) sek. 999577599 | |