| >Info zum Stichwort Gewissensqual | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 27.1. 2023 um 19:57:06 Uhr überGewissensqual |
|
Voll für'n Arsch. Ich habe gar kein Gewissen. Und quälen kann ich genug in Afghanistan. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewissensqual« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0003) sek. 999649497 | |